• KRYOLIPOLYSE Emmendingen - 4 Zonen gleichzeitig

    KRYOLIPOLYSE

    4 Zonen gleichzeitig

  • KRYOLIPOLYSE Emmendingen - Wir frieren Ihr Fett weg

    KRYOLIPOLYSE

    Wir frieren Ihr Fett weg

  • Wir frieren Ihr Fett weg

    KRYOLIPOLYSE

    Wir frieren Ihr Fett weg

  • KRYOLIPOLYSE Emmendingen - schonende Fettreduktion

    KRYOLIPOLYSE

    schonende Fettreduktion

Wie fand ich Kryolipolyse?

Viele zufriedene Kunden sprechen für sich

Bei meinen langjährigen Coaching-Aufträgen – wurde klar, dass Menschen die sich in ihrem Körper wohl fühlen interessantere Lebensläufe zu bieten hatten als die Personen die sich in ihrem Körper nicht wohl fühlen.

Dazu kommen diverse Gesundheits-Risiken wenn die „Rettungsreifen“ am Bauch oder das „Hüftgold“ überhand nehmen. Doch trotz dem meine Klienten mit Sport und gesunder Ernährung alles versuchten, blieben diverse Fettpolster wie „angewurzelt“ da wo meine Klienten sie nicht haben wollten!

Wie bekommt man das in den Griff?
Bei meinen Recherchen in Ärzteblättern, der Presse und bei Heilpraktikern sowie der Industrie wurde klar, es müsste eine Möglichkeit geben diese Fettdepots ohne teure und riskante OP‘s zu entfernen und das am besten „auf Nimmerwiedersehen“.

Amerika war u.v.a. wieder der Vorreiter genauer gesagt ein deutscher Arzt in Hollywood.
Aus der Orthopädie kannte man bereits die Erfolge mit „Kältebehandlung“, nun wurde bei Tests herausgefunden, dass diese Kältebehandlungen die Fettzellen zerstören und langsam durch das Lymphsystem abgebaut werden.

Wo gibt es ein Gerät, dass an den Stellen „arbeiten“ kann, an denen diese Fettpölsterchen so hartnäckig sind?
Die große Hürde war für mich einen seriösen Hersteller in Europa zu finden der solch ein Gerät herstellt und mich auch ausbilden kann um diese Methode anzuwenden.
In der Schweiz wurde ich fündig – und wurde hervorragend beraten, perfekt ausgebildet und mit dem Kryo-Sculptor II Pro mit einem genialen Gerät ausgestattet. (s. Flyer).

Ich werde ständig bei allen Fragen durch diese Firma betreut und kann mich auf die Zuverlässigkeit des Gerätes verlassen. Die vielen zufriedenen Kunden geben dieser Behandlung recht und sprechen für sich - deshalb fand ich zur Kryolipolyse!

Angelika Kern


Zur Person:

Angelika Kern
2003 Gründung der Akademie A2MUM
2003 Praxiseröffnung Coaching

Ausbildungen:
Heilpraktikerin für humanistische Psychotherapie und Coaching Thalamus Schule Stuttgart

Hypnose-Mental-Coach Fraunberger Institut Hypnoseakademie in Bayern

Gerne berate ich auch SIE.